Inhalt

Pflege-Stütz·punkte in Ostholstein

Haben Sie Fragen zur Pflege?

Zum Beispiel:

  • Wie kann ich meine Eltern pflegen?
  • Wie kann ich mich selbst pflegen?

Wir helfen Ihnen

Wir beraten Sie.
Unsere Beratung ist kostenlos.
Die Berater und Beraterinnen sind gut ausgebildet.
Unsere Beratung ist privat.

Dafür gibt es den Pflege-Stützpunkt Ost·holstein.
Der Pflege-Stützpunkt ist in den Städten:

  • Eutin
  • Bad Schwartau
  • Oldenburg in Holstein.

Wir beraten Sie zu:

  • Pflege·leistungen
  • Medizinischen Leistungen
  • Hilfen zum Leben

Mehr Infos finden Sie auf der Internet·seite der Pflege·beratung Ost·holstein:
pflegeberatung-oh.de