Inhalt

Nachrichten-Ticker (RSS-Feed)

Rss-Feed

Sie wollen immer die neuesten Nachrichten?

Dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed.
Ein RSS-Feed ist ein besonderer News·letter.
Wir schicken Ihnen dann immer die neuesten Nachrichten.
Sie müssen nicht immer auf unsere Internet·seite schauen.
Der RSS-Feed zeigt Ihnen die neuesten Nachrichten.
Der RSS-Feed hat einen Link zu unserer Internet·seite.
Auf der Internet·seite steht dann der ganze Text von der Nachricht.


Wir haben folgende RSS-Feeds:

Amtliche Bekanntmachungen

Pressemitteilungen abonnieren

Stellenangebote abonnieren

Wie können Sie den RSS-Feed lesen und abonnieren?

Sie können den RSS-Feed mit einem Browser lesen.
Oder Sie können den RSS-Feed mit einer App auf Ihrem Handy lesen.
Oder Sie können den RSS-Feed in Ihrem E-Mail·programm lesen.
Dafür müssen Sie die Hilfe von Ihrem E-Mail·programm benutzen.