Inhalt

"Mein Ostholstein"

... and the oscar goes to ... . Ein Imagefilm des Kreises Ostholstein.
Spektakuläre Bilder, gefühlvolle Stimmungen .... und fröhliche Menschen: In der Metropolregion ganz oben. Schauen Sie selbst!

  • 50 Personen gefällt das
  • 10 Personen gefällt das nicht
  • "Mein Ostholstein" (Imagefilm)

    Ein Film über den Kreis Ostholstein; die Kreisverwaltung, die Region mit all seinen Wirtschaftsbranchen, Arbeitsplätzen, Kultur, Freizeit und Natur.
    Lebenslust pur!

    (https://youtu.be/g_6KJ5AVyAA - 7.46 Minuten)

    Version: 07/2020 (deutsch)

Hat Ihnen der Film gefallen?

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

gefällt mir gefällt mir nicht Kommentar schreiben

14 Kommentare zu diesem Artikel

  10.11.2020 um 18:51 Uhr

Einfach schön zu sehen, wie ein toller Film das Gefühl von Heimat und Freude zu jedem Zeitpunkt hervorrufen kann - Danke für diesen Film!

  10.11.2020 um 16:06 Uhr

Ich bin stolz, Ostholstein meine Heimat nennen zu dürfen! Gänsehaut pur ...

  19.08.2020 um 20:10 Uhr

Ich wohne schon mein ganzes Leben in Ostholstein und trotz meiner jungen 26 Jahre, hat mir dieser Film nochmal klar gemacht warum ich hier niemals weg möchte!

  02.08.2020 um 09:59 Uhr

Unmodern und langweilig.Provinziell wie der Kreis.Warum keine Untertiteln? Gerade unsere Nachbarländer können diese blöden Texte nicht verstehen.

  26.07.2020 um 12:33 Uhr

Schließe mich dem vorherigen kritischen Kommentaren an. Der Film ist altbacken, englische Untertitel wären nötig, damit auch Skandinavier und andere Länder die meist einfach gestrickten Texte verfolgen können.

  25.07.2020 um 18:51 Uhr

Als echter Kieler kann ich über so viel Eigenlob nur schmunzeln. Warum fahren denn zum Arbeiten so viele Menschen aus Ostholstein täglich in die weit entfernte Metropole Hamburg, wenn in OH alles so toll sein soll?

  25.07.2020 um 18:45 Uhr

Schöne Aufnahmen, Texte und Menschen aber echt provinziell.
Schade, man hätte es besser machen können.

  22.07.2020 um 08:45 Uhr

Einfach wunderschön!
Das ist der Grund warum wir seit über 30 Jahren hier Urlaub machen.

  21.07.2020 um 12:47 Uhr

entspricht nicht der wahrheit

  20.07.2020 um 16:29 Uhr

Ein wunderbarer Film, der Ostholstein und seine Facetten perfekt wiederspiegelt. Sehr gelungen!

  15.07.2020 um 16:47 Uhr

Urlaub zu Hause - warum nicht?! Ostholstein hat einfach viel zu bieten. Ecken, die ich noch nicht kenne. Und Sport geht hier einfach überall!!

  15.07.2020 um 13:52 Uhr

Dieser Film macht Lust auf Ostholstein. Tolle Einstellungen, schöne Stimmungen und nette Menschen.

  15.07.2020 um 13:48 Uhr

Beeindruckende Bilder, authentische Menschen und einfach ganz viel Ostholstein!

  15.07.2020 um 13:12 Uhr

Wir haben es einfach gut hier :)
Schöner Film!

Einen Kommentar schreiben

Datenschutz