Inhalt
Datum: 27.07.2016

Erreichbarkeit der Internetseiten der Kreisverwaltung (u. a.) wegen Wartungsarbeiten am 30.07.2016  eingeschränkt

Eutin. Am Samstag, dem 30.07.2016 wird ab 12.00 Uhr das Rechenzentrum im Kreishaus heruntergefahren, weil zentrale Netzwerkkomponenten aktualisiert werden müssen. Aufgrund dieser Systemarbeiten stehen an diesem Tag die Server und alle IT-Verfahren (Webanwendungen) nicht zur Verfügung.

Für diesen Wartungszeitraum werden daher die Internetauftritte des Kreises Ostholstein, der Kulturstiftungen (Kreismusikschule, Ostholstein-Museum, Kreisbibliothek) sowie des Kreissportverbandes e. V. und der Städte Eutin, Neustadt i. H. und Fehmarn und der Gemeinden Ahrensbök, Stockelsdorf und Süsel nicht erreichbar sein.

Die Wartungsarbeiten sollen bis zum Abend abgeschlossen sein.

Autor/in: stellv. Pressesprecher
Quelle: Kreis Ostholstein


Nach oben

Zurück