Inhalt

Safari durch das Bananenmuseum

Datum:

20.07.2019

Uhrzeit:

11:00 bis 13:00 Uhr

Ort:

Erstes Deutsches Bananenmuseum, Professor-Haas-Straße 59

Ortschaft:

Sierksdorf

Preis:

kostenfrei

Termin exportieren

Im Ersten Deutschen Bananenmuseum gibt es auf alles eine Antwort. In jahrelanger Sammelleidenschaft hat Bernhard Stellmacher alias Stelli Banana Exponate zusammengestellt, die einfach nur durch Ihre Betrachtungsweise ein "Lächeln" auf jedes Gesicht von 0-100 und weiter darüber hinaus bringen. Die witzige, lustige- aber auch zum Nachdenken anregende Safari durch das Bananenmuseum von und mit dem Inhaber Bernhard Stellmacher persönlich - ist ein Muss für jeden Lübecker-Bucht-Urlauber. Kann er doch dann sagen, dass er in dem einzigen Bananenmuseum - nicht nur von Deutschland und Europa - nein der ganzen Welt war.

Nach oben

Zurück