Inhalt

Schnuppertauchen im Pool

Datum:

17.08.2020

Uhrzeit:

16:00 bis 17:30 Uhr

Ort:

Panoramic Schwimmbad, Am Pfingstberg 2

Ortschaft:

Sierksdorf

Preis:

55,00 €
Preis: 49,- Euro inkl. kompletter Leihausrüstung, zzgl. Eintritt fürs Schwimmbad (6,-Euro)

Termin exportieren

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters. Schnuppertauchen im Pool mit Tauchgerät. Voranmeldung notwendig unter 04503 89 82 48 Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen. Hier werden dir die Grundkenntnisse dieses Sports vermittelt. Tauchen ist eine sehr entspannende und zugleich faszinierende Freizeitaktivität, die für alle Altersklassen geeignet ist. Wenn du testen möchtest, ob Tauchen etwas für dich ist, dann bietet dieser Tauchschnupperkurs im Pool die beste Gelegenheit, um dies herauszufinden. Schnuppertauchen ist easy und mit viel Spaß verbunden! Nach einer kurzen theoretischen Einweisung wirst du sehr schnell selbst das einzigartige Gefühl der so genannten "Gewichtslosigkeit" unter Wasser erfahren. Diese ist annähernd mit der Schwerelosigkeit im All zu vergleichen. Wenn du das Gefühl der Schwerelosigkeit liebst, aber vorerst nicht ins Freiwasser möchtest, dann kannst du hier ein uneingeschränktes Tauchvergnügen genießen. Beim Tauchen eröffnet sich dir eine ganz neue Welt. Die Faszination des blauen Planeten erwartet dich bereits. Genau deshalb solltest du noch heute mit dem Tauchen starten und nicht erst morgen! Besser kannst du die Grundlagen des Geräte-Tauchens nicht erlernen, also ab ins Wasser! Klingt das nicht abenteuerlich? Jetzt heißt es: Abtauchen und genießen... Information und telefonische Voranmeldung unter 04503-89 82 48. Voranmeldung erforderlich. Auf Wunsch fotografieren und filmen wir dich mit einer Profi-Unterwasserausrüstung bei deinem Abenteuer und können dir gleich nach dem Tauchen eine CD gegen einen kleinen Kostenbeitrag mitgeben. Natürlich könnt ihr auch in der Ostsee schnuppertauchen. Für mehr Informationen und individuelle Termine schaue doch mal auf unserer Webseite vorbei.

Nach oben

Zurück