Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mittwoch, 16 Januar 2019
Seiteninhalt
23.11.2018

Kreisverwaltung am Dienstag nur eingeschränkt erreichbar

Eutin. Die Kreisverwaltung Ostholstein ist wegen einer Personalversammlung am kommenden Dienstag (27. November) vormittags nur  eingeschränkt erreichbar.

Die Ausländerbehörde sowie die Jagd- und Waffenbehörde sind für das Publikum nur bis 9 Uhr erreichbar. Der Fachdienst Straßenverkehr bleibt ganztägig geschlossen. Telefonische Terminabsprachen werden empfohlen.



Autor/in: Die Pressesprecherin | Quelle: Kreis Ostholstein

Presse und Medien

Pressemitteilungen, amtliche Bekanntmachungen sowie Ausschreibungen (Tageszeitungen, Wochenblätter) und O-Töne (TV und Funk) des Kreises Ostholstein finden sich in den allgemeinen und öffentlichen Medien der Region wieder.

RSS-Feeds

RSS ist eine Art Nachrichtenticker. Er sendet die Überschriften der Nachrichten und einen kurzen Textanriss. Außerdem enthält er einen Link zur Originalseite, die dann den gesamten Text der Nachricht enthält.