Vaterschaftsanerkennung
Ansprechpunkt
- Jugendämter
- Notare
- Standesämter
Zuständige Stelle
- Jugendämter
- Notare
- Standesämter
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch:
Senator für Inneres, Referat 23 - Personenstandrecht, des Landes Bremen
Wer kümmert sich um mich?
Der Zuständigkeits·finder hilft Ihnen, Informationen zu finden.
Die Ämter erledigen dann für Sie Ihre Anfragen.
Zum Beispiel
Dann sagt mir der Zuständigkeits·finder:
Sie müssen 2 Informationen eingeben.
Sie können auch auf einen Buchstaben klicken.
Dann werden Ihnen alle Leistungen angezeigt, die mit diesem Buchstaben anfangen.
Klicken Sie auf SUCHEN.
Senator für Inneres, Referat 23 - Personenstandrecht, des Landes Bremen