Inhalt

Bauaufsicht des Kreises Ostholstein am 17.07. und 17.08. geschlossen

Autor/in: Die Pressesprecherin
Quelle: Kreis Ostholstein

Eutin.
Der Kreis Ost·holstein hat eine Fort·bildung.
Deshalb ist die Bau·auf·sicht vom 17. Juli bis zum 18. Juli nicht erreichbar.
Sie haben einen Termin für eine Akte?
Dann können Sie trotzdem in die Bauregistratur gehen.

Sie wollen mit uns reden?
Dann finden Sie hier den richtigen Ansprech·partner oder die richtige Ansprechpartnerin: Bauaufsicht

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss