Landrat Timo Gaarz heißt neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter willkommen!
Eutin.
Timo Gaarz ist Land·rat.
Er hat neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eingeladen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen sich kennenlernen.
Das ist das dritte Mal in diesem Jahr.
Land·rat Gaarz sagt zu den 17 neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen:
Herzlich Willkommen im Team von unserer Kreis·verwaltung!
Wir haben große Aufgaben.
Und wir brauchen Sie für den Erfolg von unserem Kreis.
Die Veranstaltung ist ein Teil von einem Onboardingprozess.
Onboardingprozess heißt:
Neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen sich in der Kreis·verwaltung wohlfühlen.
Der Land·rat macht die Veranstaltung seit Anfang 2024 gemacht.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen sich besser kennenlernen.
Und sie sollen mehr miteinander reden.
Der Land·rat sagt:
Ich will die Probleme und Wünsche von den Kollegen und Kolleginnen hören.
Und ich will mit ihnen zusammen besser werden.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen zufrieden sein.
Und sie sollen lange bei uns bleiben.
Das ist wichtig für die Zukunft von Ost·holstein.
Land·rat Gaarz sagte den neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen:
Sie sollen die Arbeit kritisch anschauen.
Und sie sollen ihre eigene Meinung sagen.
Sie sollen auch sagen:
So kann man die Arbeit besser machen.
Sie wollen eine Ausbildung oder ein Studium beim Kreis Ost·holstein machen?
Dann können Sie sich bis zum 17. November bewerben.
Sie finden die Stellen·angebote im Internet.
Die Internet·seite heißt:
www.kreis-oh.de/stellenangebote