Inhalt

In die Pedale, fertig, los! Stad·tradeln in Ost·holstein

Autor/in: Die Pressesprecherin
Quelle: Kreis Ostholstein

Eutin.
Auch in diesem Jahr fahren die Menschen in Ostholstein wieder viel Fahrrad.
Die Aktion heißt: STADTRADELN.
Die Aktion dauert 3 Wochen.
Dieses Jahr ist es das achte Mal.
Die Aktion beginnt am 1. Juni und endet am 21. Juni.
Jeder Mensch aus Ostholstein kann mitmachen.
Jeder Kilometer zählt.
Dabei ist egal:

  • ob man zur Schule fährt
  • ob man zur Arbeit fährt
  • ob man am Wochenende eine Fahrrad·tour macht.
Der Datensatz wird durch einen externen Dienst bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss