Im nördlichen Kreis·gebiet ändern sich die Fahr·pläne für Busse. Das passiert am 25. Mai 2025.
Eutin.
Im nördlichen Kreis·gebiet ändern sich die Bus·fahrpläne.
Das passiert am 25. Mai 2025.
Die Busse sollen pünktlicher sein.
Das ist das Ziel von den Änderungen.
Diese Sachen sollen sich ändern:
Die Linie 550 fährt von Neustadt nach Oldenburg.
Die Linie 550 hält in Grömitz und Grube.
Die Fahr·pläne von der Linie 550 sind neu.
Die Zeiten für die Fahrten zu den Schulen sind fast gleich geblieben.
Viele Fahr·gäste wollen bessere Anschlüsse in Neustadt an die Linie 520.
Die Linie 520 fährt von Eutin nach Neustadt.
Die Fahr·gäste sollen weniger warten müssen.
Die Linie 575 gibt es seit April nicht mehr.
Aber einige Fahrten von der Linie 575 sind jetzt in der Linie 550.
Die Busse fahren jetzt zwischen Grömitz und Neustadt.
Die Busse fahren von Montag bis Freitag.
Die Busse fahren nicht mehr zur Schul·zeit.
Die Busse fahren jede Stunde.
Die Fahr·zeiten ändern sich.
So kommen die Busse und Bahnen in Neustadt pünktlich.
Linie 555 fährt von Rüting nach Cismar und Grömitz.
Linie 557 fährt von Grömitz nach Kabel·horst und Oldenburg.
Die Busse und Bahnen fahren jetzt zu anderen Zeiten.
So sollen die Busse und Bahnen pünktlicher sein.
Linie 560 Oldenburg - Neustadt
Die Busse und Bahnen sollen pünktlich sein.
Und die Menschen sollen gut umsteigen können.
Deshalb hat man die Abfahrts·zeiten von allen Fahrten geändert.
Frei·tags gibt es eine extra Fahrt.
Die Fahrt ist an Schul·tagen.
Die Fahrt ist ab Neustadt.
Die Fahrt startet um 17:34 Uhr nachmittags.
Die Fahrt geht bis Heiligenhafen.
Linie 570 Oldenburg - Heiligenhafen
Die Abfahrts·zeiten mussten ein bisschen geändert werden.
So kann man die Linie 560 weiter benutzen.
Die Linie 560 fährt von Oldenburg nach Neustadt.
Linie 576 Oldenburg - Heiligenhafen
In den Ferien gibt es mehr ALFA-Fahrten zwischen Oldenburg Markt und Kröß.
Die Fahrten von Oldenburg Markt starten um:
- 11:20 Uhr morgens
- 12:25 Uhr mittags
- 13:20 Uhr mittags
- 14:50 Uhr nachmittags.
Die Fahrten von Kröß starten um: - 6:50 Uhr morgens
- 9:32 Uhr morgens
- 13:27 Uhr mittags.
Linie 580 Oldenburg - Heiligenhafen
Die Abfahrts·zeiten mussten ein bisschen geändert werden.
So kann man die Anschlüsse an die Linie 560 behalten.
Die Linie 560 fährt von Oldenburg nach Neustadt.
Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über den Fahr·plan.
Das können Sie unter