Am 8. September 2025 ändern sich die Fahr·pläne.
Eutin.
Am 8. September 2025 gibt es einen neuen Fahr·plan für die Busse.
Das heißt:
Die Busse fahren zu anderen Zeiten.
Das gilt für diese Busse:
- Linie 6
- Linie 500
- Linie 501
- Linie 502
- Linie 503
- Linie 506
- Linie 507
- Linie 510
- Linie 514
- Linie 520
- Linie 531
- Linie 535
- Linie 540
- Linie 543
- Linie 544
- Linie 559
- Linie 576
- und die Linie 577.
Sie wollen mehr Infos zu den Änderungen von den Buslinien?
- Dann können Sie auf die Internet·seite vom Kreis Ostholstein gehen.
Die Internet·seite heißt: www.kreis-oh.de/fahrplanwechsel - Die Norddeutschen Verkehrs·betriebe und Autokraft stellen bald alle Fahr·pläne auf ihren Internet·seiten.
Die Internet·seite von den Norddeutschen Verkehrsbetrieben heißt: www.norddeutsche-verkehrsbetriebe.de - Die Internet·seite von Autokraft heißt:
www.dbregiobus-nord.de
Sie wollen mehr Infos über die Fahr·pläne?
Dann können Sie auf die Internet·seite gehen.
Die Internet·seite heißt: www.nah.sh
Für den mittleren und südlichen Teil von dem Kreis gibt es auch Hefte mit den Fahr·plänen.
Die Hefte bekommen Sie in den Tourismus·büros.
Und Sie bekommen die Hefte in den Stadt·verwaltungen und Gemeinde·verwaltungen.
Bitte sehen Sie sich den neuen Fahr·plan an.
Das müssen Sie vor der Fahrt machen.