Inhalt

Die Zuwanderungs·behörde vom Kreis Ostholstein ist am 15. September 2025 nachmittags geschlossen.

Autor/in: Der stellv. Pressesprecher
Quelle: Kreis Ostholstein

Die Zuwanderungs·behörde vom Kreis Ostholstein ist am 15. September 2025 geschlossen.
Das ist ein Montag.
Die Zuwanderungs·behörde ist ab 13 Uhr mittags geschlossen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben eine Veranstaltung.
Sie können die Zuwanderungs·behörde an diesem Nachmittag nicht anrufen.
Sie können den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aber eine E-Mail schreiben.

Wann hat der Kreis Ostholstein geöffnet?
Das können Sie auf der Internet·seite vom Kreis Ostholstein sehen.
Die Internet·seite heißt:
www.kreis-oh.de/öffnungszeiten 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss