Der Fachdienst Bau·ordnung hat neue Sprech·zeiten.
Eutin.
Der Fachdienst Bau·ordnung vom Kreis Ostholstein hat ab dem 6. Oktober 2025 bis zum Jahresende Sprech·zeiten.
- Freitags können Sie von 08:00 Uhr morgens bis 12:30 Uhr mittags kommen.
Sie brauchen keinen Termin. - An allen anderen Tagen brauchen Sie einen Termin.
Sie müssen den Termin mit der richtigen Sachbearbeiterin oder dem richtigen Sach·bearbeiter ausmachen.
Wer ist für Sie zuständig?
Das kommt darauf an:
- Was wollen Sie?
- Aus welcher Gemeinde oder Stadt kommen Sie?
Wer ist für Sie zuständig?
Das kommt darauf an:
- Was wollen Sie?
- Aus welcher Gemeinde oder Stadt kommen Sie?
https://www.kreis-oh.de/ZuständigkeitennachBezirkenimKreisOstholstein