Gleich·stellungs·beauftragte im Kreis Ostholstein
Wir helfen Ihnen!
Es gibt Gleich·stellungs·beauftragte in:
- Kreisen
- Städten
- Ämtern
- Gemeinden.
Die Gleich·stellungs·beauftragten arbeiten zusammen.
Sie haben eine Gruppe.
Die Gruppe heißt: Arbeits·kreis der kommunalen Gleich·stellungs·beauftragten im Kreis Ost·holstein.
Die kurze Form ist: AK-GBOH.
In der Gruppe machen wir Pläne für Aktionen.
Wir reden über Themen in der ganzen Region.
Und wir reden mit mehr Menschen über die Themen.
Das kann eine einzelne Gleich·stellungs·beauftragte nicht so gut.
Wir reden miteinander.
Und wir helfen uns gegenseitig.
So können wir mehr machen.
Das ist für Sie!
Und es ist für mehr Gleich·stellung im Kreis Ost·holstein.
Kontaktieren Sie Ihre Gleich·stellungs·beauftragte direkt:
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss