Ausgleichsmanagement
Es gibt ein Konzept für Ausgleichs·flächen.
Das Konzept ist vom Kreis Ost·holstein.
Das Konzept gibt es seit Juli 2017.
Das Konzept wird immer wieder neu gemacht.
Und das Konzept wird umgesetzt.
Dabei hilft das kooperative Ausgleichs·management.
Das kooperative Ausgleichs·management berät auch die Vorhaben·träger.
Und das kooperative Ausgleichs·management vermittelt Ausgleichs·flächen an die Vorhaben·träger.
Außerdem kontrolliert das kooperative Ausgleichs·management die Ausgleichs·maßnahmen.
Und das kooperative Ausgleichs·management macht verschiedene Natur·schutz·projekte im Kreis.
- Ausgleichs·flächen·konzept
- Manche Menschen machen etwas gegen die Natur.
Dann müssen sie Geld bezahlen.
Mit dem Geld kann man dann etwas für die Natur tun.
Das Fach·wort ist: Ersatz·gelder. - Das Projekt heißt: Ost·holstein blüht auf.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss