Arbeitserlaubnis
Sie brauchen eine Arbeits·erlaubnis?
Dann muss Ihr Arbeit·geber ein Formular ausfüllen.
Das Formular heißt: Erklärung zum Beschäftigungs·verhältnis.
Schicken Sie uns das Formular bitte zu.
Sie können das Formular per E-Mail schicken.
Oder Sie schicken das Formular per Fax oder per Post.
Wir brauchen für die Bearbeitung von Ihrem Antrag etwa 2 Wochen.
Sie bekommen dann einen Brief von uns.
In dem Brief steht das Ergebnis von Ihrem Antrag.
Bitte fragen Sie nicht nach dem Stand von Ihrem Antrag.
Vielen Dank.
Sie wollen arbeiten?
Dann muss die Arbeits·erlaubnis zuerst in Ihren Ausweis.
Erst dann können Sie arbeiten.
Weitere Hilfen zur Arbeits·erlaubnis
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss