Inhalt

Parkverstoß

Die Bußgeld·stelle vom Kreis Ost·holstein kümmert sich um Park·verstöße.
Das heißt:
Man parkt falsch.
Die Bußgeld·stelle kümmert sich nur in bestimmten Städten und Gemeinden um Park·verstöße.
Die Städte und Gemeinden sind:

Gemeinde Ahrensbök
Amt Lensahn
Amt Oldenburgland
Gemeinde Bosau
Gemeinde Ratekau

In allen anderen Städten und Gemeinden im Kreis Ost·holstein kümmern sich die Ämter um Park·verstöße.

Rechts·grundlagen

OWiZustVO Anlage 2.8 und 2.9

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss