Inhalt

Bundes·tags·wahl 2025

Die Bundes·tags·wahl ist am 23. Februar 2025.

Auf den nächsten Seiten finden Sie Infos zu:

  • dem Wahl·verfahren
  • der Brief·wahl
  • den Kandidaten und Kandidatinnen in den Wahl·kreisen
  • anderen Wahlen in Ost·holstein.

Und Sie finden noch mehr Infos.

09.01.2025 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss