Wir reparieren die Computerprogramme von dem Kreis Ostholstein.
Eutin.
Der Kreis Ost·holstein macht Wartungs·arbeiten an seiner IT-Infrastruktur.
Die Wartungs·arbeiten sind ganztägig.
Das heißt:
Die Wartungs·arbeiten dauern den ganzen Tag.
Die Wartungs·arbeiten sind am Samstag, den 11. April 2026.
Und die Wartungs·arbeiten sind am Sonntag, den 12. April 2026.
Alle Computerprogramme werden in dieser Zeit ausgemacht.
Deshalb kann man die Internet·seite von dem Kreis nicht benutzen.
Wir arbeiten auch an der Telefon·anlage.
Deshalb können Sie manche Telefonnummern nicht anrufen.
Die Telefonnummern haben alle die Vorwahl 788.
Sie können auch keine Nachrichten auf dem Anruf·beantworter lassen.
Alle Services gibt es ab dem 13. April 2026 wieder.
Der 13. April 2026 ist ein Montag.
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss