Bürger·service
Herzlich Willkommen!
Sie interessieren sich für den Kreis Ost·holstein?
Sie wollen den Kreis Ost·holstein im Internet sehen?
Das freut uns.
Zuständigkeiten - Wo mache ich was?
Infos im Internet
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss