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Erreichbarkeit und Servicezeiten

Der Kreis Ostholstein versucht, die Fragen auf den Social-Media-Auftritten schnellstmöglich zu beantworten. Gelegentlich kann es dazu kommen, dass zunächst weitere Informationen (z. B. aus anderen Fachdiensten) eingeholt werden müssen. In diesen Fällen kann es zu etwas längeren Antwortzeiten kommen.

Kritik oder Verbesserungsvorschläge können gerne über die Privatnachrichtenfunktionen eingereicht werden. Dort werden außerdem allgemeine Fragen zu den Dienstleistungen des Kreises beantwortet.

Bitte beachten Sie, dass konkrete bzw. personenbezogene Anfragen zu Verwaltungsverfahren aus datenschutzgründen nicht über die sozialen Medien beantwortet werden dürfen. Wir bitten Sie, hierfür einen schriftlichen Antrag zu stellen.

Wir sind während unserer regulären Servicezeiten für Sie da. Die Servicezeiten finden Sie auf unserer Homepage. Die Social-Media-Kanäle werden grundsätzlich nur zu diesen Zeiten betreut.

Außerhalb dieser Servicezeiten wird keine Betreuung garantiert. In Ausnahmefällen kann es kurzfristig zu Abweichungen der Betreuungszeiten kommen.