Baustellen-Info
Wir geben Infos über:
- Bau·maßnahmen
- Sperrungen
- Umleitungen
Bau·stellen auf Kreis·straßen
Kreis·straßen sind Straßen in einem bestimmten Gebiet.
Das Gebiet heißt hier: Kreis·gebiet.
4. März bis Ende 2024
K 2: Die Brücke über die Bahn·gleise in Bad Mal·ente wird neu gebaut.
14. Oktober bis Mai 2025
L 57: Die Straße durch Eutin wird repariert.
ab 21. November 2024
K 49: Die Brücke zwischen Puttgarden und Niendorf ist kaputt.
Die Brücke muss repariert werden.
Die Brücke ist gesperrt.
Bau·stellen auf Landes·straßen und Bundes·straßen
Es gibt Bau·stellen auf Landes·straßen.
Das kurze Wort ist: L.
Es gibt auch Bau·stellen auf Bundes·straßen.
Das kurze Wort ist: B.
Und es gibt Bau·stellen auf Bundes·auto·bahnen.
Das kurze Wort ist: BAB.
Wo sind die Bau·stellen im Kreis Ost·holstein?
Dann stehen die Bau·stellen im Straßen·atlas von Schleswig-Holstein.
Der Straßen·atlas ist ein Buch mit Karten von Straßen.
Sie können den Straßen·atlas auch im Internet sehen:
www.strassen-sh.de
28. Oktober 2024 bis 8. Dezember 2024
Die A1 wird repariert.
Die A1 ist eine Autobahn.
Hier gibt es neue Mittelstreifen·überfahrten.
Die Mittelstreifen·überfahrten sind zwischen den Autobahn·ausfahrten Scharbeutz (16) und Eutin (15) in Richtung Norden.
Ab dem 8. Juli 2024
Die A1 wird an der AS Heiligenhafenost (5) repariert.
Die A1 ist eine Auto·bahn.
Die AS Heiligenhafenost ist eine Ausfahrt.
Die Ausfahrt ist in Richtung Süden und Lübeck.
Ab dem 30. September bis Ende November 2025
Der Rad·weg zwischen Pönitz und Lehmkamp wird repariert.
Der Rad·weg ist an der L309.
17. Oktober bis 31. Mai 2025
Die Straße zwischen Süsel und der B 76 wir repariert.
Die Straße ist solange an einigen Teilen gesperrt.
Welche Teile gesperrt sind, zeigen die Schilder an der Straße.
ab 17. Oktober 2024
Die Straße B 207 von Großenbrode nach Fehmarn hat Schäden.
Man darf nur 50 km/h fahren.
02. Dezember bis 05. Dezember
Die Schutzplanken an der Auffahrt und Abfahrt Sereetz und Neustadt Mitte müssen repariert werden.
Die Auffahrt und Abfahrt wird von 8 Uhr abends bis 5 Uhr morgens gesperrt.