Bildung Kultur Sport
-
Fachdienst Kindertagesbetreuung, Schule, Sport und BAföG
Kinder·tagesbetreuung Kinder·tagesbetreuung heißt: - Betreuung von Kindern außerhalb der Familie - für einen Teil des Tages oder - für den ganzen Tag Es gibt verschiedene Einrichtungen für ... Mehr
-
Berufliche Bildung in der Region
Der Kreis Ost·holstein investiert viel Geld in die Beruflichen Schulen. Das Geld ist für die Beruflichen Schulen. Dadurch können die Beruflichen Schulen besser arbeiten. Mehr
-
Bildungspaket Ostholstein
Manche Familien haben wenig Geld. Deshalb können die Kinder und Jugendlichen nicht so viel machen. Das Bildungs- und Teilhabe·paket hilft Kindern und Jugendlichen. Die Kinder und ... Mehr
-
Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten
Sie wollen mit Ihren Kindern in den Urlaub fahren? Und Sie wollen ein schönes Urlaubs·land? Und Sie wollen immer wieder neue Sachen sehen und erleben? Dann ... Mehr