Inhalt

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen!
Dies ist die Internet·seite des Kreises Ost·holstein: www.kreis-oh.de. 

Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet·seite nutzen können.
Deshalb ist es uns wichtig, die Informationen einfach und barriere·frei zu gestalten. 

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache. 
Zum Beispiel:

  • Was ist der Kreis?
  • Welche Aufgaben hat die Verwaltung?
  • Welche Hilfen gibt es für mich?


Wie funktioniert diese Internet·seite?

Zur Erklärung dieser Internet·seite



Hier finden Sie Informationen und Hilfen

Themen·übersicht



Haben Sie Fragen zu dieser Internet·seite?

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Telefon·nummer ist 0 45 21 788 416