Sicherheit, Ordnung und Notfall
-
Sicherheit und Ordnung
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Fach·dienst Sicherheit und Ordnung machen viele verschiedene Arbeiten. Sie kümmern sich um die Sicherheit in der Bevölkerung. Mehr
-
Rettungs·dienst in Ost·holstein
Hier finden Sie wichtige Telefon·nummern und Internet·seiten. Zum Beispiel: Für Not·fälle. Für Rettungs·dienste. Für Beratungs·stellen und Not·dienste in Ost·holstein. Mehr
-
Zuwanderungs·behörde Kreis Ost·holstein
Im Bereich Zuwanderungs-Angelegenheiten werden Aufgaben im Zuwanderungs- und Asylrecht und die Aufsicht über die Standesämter der Städte, Ämter und Gemeinden wahrgenommen. Mehr
-
Katastrophen·schutz:
Was Sie wissen müssen!Was müssen Sie beim Katastrophen·schutz wissen? Wie kann ich mich vor Katastrophen schützen? Wie muss ich mich verhalten? Was muss ich machen, wenn es eine Katastrophe ... Mehr
-
Strom·ausfall / Black·out
Ohne Strom geht alles nicht! Kein Telefon Kein Internet Kein Licht Kein Geld·automat Keine Kasse in einem Super·markt Keine Fahrstühle Keine Kühltruhen Keine Busse und Bahnen ... Mehr
-
Schwarz·arbeit
Die Städte und Kreise arbeiten zusammen. Das ist eine Gruppe. Die Gruppe will die Arbeit von den Menschen kontrollieren. Die Gruppe kontrolliert die Schwarz·arbeit. Die ... Mehr
-
Jagd- und Waffen·behörde
Aktuelle Infos Sie wollen Ihren Jagd·schein verlängern? Dann schicken Sie uns bitte Ihren Jagd·schein mit der Post. Sie brauchen auch noch andere Sachen. Zum Beispiel: ... Mehr