Inhalt

Haushalt 2024 vom Kreis Ost-Holstein

Der Kreistag hat am 12. Dezember 2023 den Haushalt für das Jahr 2024 beschlossen.

Es gibt eine Haus-Halts-Satzung für den Kreis Ost-Holstein.
Und es gibt eine Haus-Halts-Satzung für die Stiftungen vom Kreis Ost-Holstein.
In der Haus-Halts-Satzung steht:
So viel Geld darf der Kreis Ost-Holstein ausgeben.
Und so viel Geld darf der Kreis Ost-Holstein einnehmen.

Sie können die Haus-Halts-Satzungen sehen.
Dafür müssen Sie in das Kreis-Haus in Eutin gehen.
Die Adresse ist: Lübecker Straße 41.

Sie können auch andere Unterlagen zu den Haus-Halten sehen.
Dafür müssen Sie in das Haus von der Kreis-Bibliothek Eutin gehen.
Die Adresse ist: Schloss-Platz 2 - 2a.

Sie können die Unterlagen nur während der Dienst-Stunden sehen.

Sie können hier Infos aus dem Haus-Halts-Buch sehen

Haushaltssatzung des Kreises Ostholstein für das Haushaltsjahr 2024

Haushaltsplan der Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung in Ostholstein für das Haushaltsjahr 2024
Haushaltsplan der Stiftung Eutiner Landesbibliothek für das Haushaltsjahr 2024

Weitere Informationen zum Haushalt 2024:

I - Allgemeines und Grundlagen


II - Teilpläne

Budget Landrat - Kreisorgane, Stabsstellen und Service
Fachbereich 3 - Sicherheit und Gesundheit
Fachbereich 5 - Soziales, Jugend, Bildung und Sport
Fachbereich 6 - Planung, Bau und Umwelt
Zentrale Finanzleistungen


III - Anlagen

Stiftung zur Förderung der Kultur und der Erwachsenenbildung in Ostholstein

Stiftung Eutiner Landesbibliothek

Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH

Rettungsdienst Holstein AöR

Stellenplan Kreis Ostholstein 2024