Wer kümmert sich um mich?
Der Zuständigkeits·finder hilft Ihnen, Informationen zu finden.
Die Ämter erledigen dann für Sie Ihre Anfragen.
Zum Beispiel
- Ich will heiraten.
- Ich will in eine neue Wohnung umziehen.
Dann sagt mir der Zuständigkeits·finder:
- Welches Amt ist dafür zuständig?
- Welcher Mit·arbeiter ist dafür auf dem Amt zuständig?
- Wie und wann erreiche ich den zuständigen Mit·arbeiter?
- Welche Unter·lagen brauche ich?
- Was muss ich bezahlen?
Sie müssen 2 Informationen eingeben.
- Schreiben Sie in das Such·feld, was Sie suchen.
Zum Beispiel: Personal·ausweis. - Wählen Sie nun Ihren Wohn·ort aus.
Sie können auch auf einen Buchstaben klicken.
Dann werden Ihnen alle Leistungen angezeigt, die mit diesem Buchstaben anfangen.
Klicken Sie auf SUCHEN.
Es wurden 2775 Dienstleistungen gefunden
- Abschluss des Landpachtvertrages melden
- Abschluss eines Lagervertrages von Butter beantragen
- Abschluss eines Lagervertrages von Käse beantragen
- Abschluss eines Lagervertrages von Magermilchpulver beantragen
- Abschluss eines Lagervertrags von Rindfleisch beantragen
- Abschluss eines privaten Lagervertrags für Schaf- und Ziegenfleisch beantragen
- Abschluss eines privaten Lagervertrags für Schweinefleisch beantragen
- Abschluss eines privaten Lagervertrags für Zucker beantragen
- Abschrift aus dem Handelsregister anfordern.
- Absicht anzeigen, eine Geschäftsleiterin oder einen Geschäftsleiter einer Kapitalverwaltungsgesellschaft zu bestellen
- Abwasser: Änderung von Anlagen - Genehmigung
- Abwasser: Bau von Anlagen - Genehmigung
- Abwasser: Betrieb von Anlagen - Genehmigung
- Abwasser: Kleinkläranlagen - Aufsicht / Erlaubnis
- Abwasser: Niederschlagswasser und Abwasser allgemein
- Abwasserabgabe
- Abwasserabgabe berechnen und festsetzen
- Abwassergebühr bezahlen
- Abwasserleitungen auf Dichtheit prüfen lassen
- Abweichen von Regelungen zur Nachtarbeitszeit beantragen
- Abweichende Regelungen zum Schichtbetrieb beantragen
- Abweichende Ruhezeit beantragen
- Abweichenden Betrag der Förderabgabe für Bergbautätigkeiten entrichten
- Abweichungen von baurechtlichen Anforderungen, von Festsetzungen eines Bebauungsplans bzw. einer städtebaulichen Satzung oder von Regelungen der Baunutzungsverordnung bei verfahrensfreien Bauvorhaben beantragen
- Adoption eines Volljährigen beantragen
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss