Leichte Sprache
Herzlich Willkommen
Dies ist die Internet·seite des Kreises Ost·holstein: www.kreis-oh.de.
Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet·seite nutzen können.
Deshalb ist es uns wichtig, die Informationen einfach und barriere·frei zu gestalten.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:
- Was ist der Kreis?
- Welche Aufgaben hat die Verwaltung?
- Welche Hilfen gibt es für mich?
Wie funktioniert diese Internet·seite
-
Zuständigkeits-Finder: Wo mache ich was?
Wer kümmert sich um mich? Der Zuständigkeits·finder hilft Ihnen, Informationen zu finden.
Die Ämter erledigen dann für Sie Ihre Anfragen. Zum Beispiel Ich will heiraten. ... Mehr lesen -
Aktuelle Mitteilungen | Presse | Bekanntmachungen
Aktuelle Mitteilungen (Presse) und Amtliche Bekannt·machungen Der Kreis Ost·holstein bringt Presse·mitteilungen und Bekannt·machungen heraus.
Diese Mitteilungen stehen in den Zeitungen und auf unserer Homepage.
Das sind ... Mehr lesen -
Service-Zeiten
Herzlich Willkommen in der Kreis·verwaltung.
Wir haben Öffnungs·zeiten für Ihren Besuch.
Wir haben Sprech·zeiten.
Sie können einen Termin machen.
Hier bekommen Sie Informationen, wann und wie ... Mehr lesen -
So kommen Sie zum Kreis·haus. Und so finden Sie Park·plätze.
Weg·beschreibung Die Adresse ist:
Lübecker Straße 41
23701 Eutin Sie wollen mit dem Bus oder der Bahn anreisen? Die nächsten Halte·stellen: Eutin, Kreis·haus
Das ist ... Mehr lesen -
Bau·stellen-Info
Wir geben Infos über:
- Bau·maßnahmen
- Sperrungen
- Umleitungen
-
Job und Karriere - Stellen·angebote
Arbeiten beim Kreis Ost·holstein.
Mehr lesen
Das ist eine Arbeit in der Kreis·verwaltung.
Hier finden Sie Informationen und Hilfen
Themen·übersicht
-
Verwaltung | Politik
-
Gesundheit | Vorsorge | Pflege
-
Verkehr | Mobilität | Bus & Bahn
-
Arbeit und Beruf
-
Familie | Kinder | Jugendhilfe
-
Sicherheit | Ordnung | Notfall
-
Inklusion | Vielfalt | Migration
-
Bildung | Kultur | Sport
-
Bauen | Wohnen | Leben
Haben Sie Fragen zu dieser Internet·seite?
Brauchen Sie Hilfe?
Unsere Telefon·nummer ist +49 45 21 788-416