Inhalt

Führerschein·stelle

Die Führerschein·stelle hilft Ihnen bei allen Angelegen·heiten zum Thema Führerschein.

Zum Beispiel:

  • EU Führer·schein
  • internationaler Führer·schein
  • den Führer·schein wiederbekommen
  • Führerschein verlängern
  • Eignungs·überprüfung

So können Sie einen Termin reservieren

Sie wollen einen Termin für die Führer·schein·stelle?
Dann müssen Sie das im Internet machen.

Online-Termin machen »

Wir sind für Sie da

Sie können uns auch anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 45 21 788 800 

Sie müssen mit einer EC-Karte/Kreditkarte oder kontaktlos bezahlen.

Schauen Sie hier nach mehr Kfz- Dienst·leistungen

Hier können Sie nach den einzelnen Kfz-Dienst·leistungen suchen.
Oder Sie können nach bestimmten Wörtern suchen.

Zuständigkeitsfinder

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Haftungs-Ausschluss