Inhalt

Bau·stellen-Info

Wir geben Infos über:

  • Bau·maßnahmen
  • Sperrungen
  • Umleitungen


Bau·stellen auf Kreis·straßen

Kreis·straßen sind Straßen in einem bestimmten Gebiet.
Das Gebiet heißt hier: Kreis·gebiet.

  • 4. März bis Ende 2024 - verlängert

K 2: Die Brücke über die Bahn·gleise in Bad Mal·ente wird neu gebaut.

Bau·stellen auf Landes·straßen und Bundes·straßen

Es gibt Bau·stellen auf Landes·straßen.
Das kurze Wort ist: L.
Es gibt auch Bau·stellen auf Bundes·straßen.
Das kurze Wort ist: B.
Und es gibt Bau·stellen auf Bundes·auto·bahnen.
Das kurze Wort ist: BAB.

Wo sind die Bau·stellen im Kreis Ost·holstein?
Dann stehen die Bau·stellen im Straßen·atlas von Schleswig-Holstein.
Der Straßen·atlas ist ein Buch mit Karten von Straßen.
Sie können den Straßen·atlas auch im Internet sehen:
www.strassen-sh.de  

  • Ab dem 30. September 2025
    Die Straße L 309 wird repariert.

    Die Straße ist zwischen Pönitz und Lehm·kamp.
    Die Straße ist ein Rad·weg.
    Der Rad·weg wird repariert.
    Die Reparatur dauert bis Ende November 2025.
14.08.2025 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss