Inhalt

Der Fach·dienst Jugend und Betreuung ist in der 14. und 15. Kalender·woche nicht gut erreichbar.

Autor/in: Die Pressesprecherin
Quelle: Kreis Ostholstein

Eutin.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Kreis·verwaltung ziehen um.
Deshalb kann man den Fach·dienst Jugend und Betreuung vom 2. April bis zum 9. April 2025 nur schwer erreichen.
Sie können den Fach·dienst per E-Mail erreichen.
Vielleicht können Sie den Fach·dienst in dieser Zeit nicht gut anrufen.

Die Einschränkungen sind für diese Fach·gebiete:

  • 02.04. Betreuungs·behörde
  • 03.04. - 04.04. Unterhalts·vorschuss·kasse
  • 07.04. - 09.04. Amts·vormundschaft und Beistandschaft

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss