Führerschein·stelle
Die Führerschein·stelle hilft Ihnen bei allen Angelegen·heiten zum Thema Führerschein.
Zum Beispiel:
- EU Führer·schein
- internationaler Führer·schein
- den Führer·schein wiederbekommen
- Führerschein verlängern
- Eignungs·überprüfung
So können Sie einen Termin reservieren
Sie wollen einen Termin für die Führer·schein·stelle?
Dann müssen Sie das im Internet machen.
Wir sind für Sie da
Sie können uns auch anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 45 21 788 800
Sie müssen mit einer EC-Karte/Kreditkarte oder kontaktlos bezahlen.
Schauen Sie hier nach mehr Kfz- Dienst·leistungen
Hier können Sie nach den einzelnen Kfz-Dienst·leistungen suchen.
Oder Sie können nach bestimmten Wörtern suchen.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss