Inhalt

So kommen Sie zum Kreis·haus. Und so finden Sie Park·plätze.

Weg·beschreibung

Die Adresse ist:
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Sie wollen mit dem Bus oder der Bahn anreisen?

Die nächsten Halte·stellen:

Eutin, Kreis·haus
Das ist direkt vor dem Haupt·eingang.
Die Linien sind:

    4

Die Linie 4 ist für den Stadt·verkehr in Eutin.

    540

Die Linie 540 fährt in Richtung Oldenburg i.H.

Der Bahnhof von Eutin ist 8 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Bahn·linien sind:

  • RE83
  • RE84.

Die Züge fahren von Lübeck über Eutin nach Kiel.
Es gibt auch verschiedene Bus·linien.

Sie wollen wissen:
Wann fährt der Bus?
Das können Sie im Internet herausfinden.
Sie wollen nach Eutin.
Die Adresse ist: Lübecker Straße 41.

Sie kommen mit dem Fahrrad oder zu Fuß?

Sie wollen zu dieser Adresse:
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Vor allen Eingängen gibt es Fahrrad·stellplätze.

Anreise mit dem Auto

Sie wollen zu dieser Adresse:
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Park·plätze

Sie können hier parken:

  • Am Jungfernstieg gibt es einen Park·schein·automat.
  • Berliner Platz mit Park·scheibe oder Park·schein·automat
  • Es gibt einen Park·platz.
    Der Park·platz ist in der Lübecker Straße und in der Weide·straße.
    Der Park·platz ist ab 15.00 Uhr nachmittags frei.
  • Es gibt einen Park·platz.
    Der Park·platz ist hinter dem Amts·gericht.
    Sie können von der Straße Jungfernstieg auf den Park·platz fahren.
    Der Park·platz ist ab 15 Uhr nachmittags frei.

Wie kommt man in das Kreis·haus?

Die Öffnungs·zeiten sind:

  • Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr nachmittags
  • Freitag von 8:00 Uhr morgens bis 12:30 Uhr mittags.

Sie können auch einen Termin außerhalb der Öffnungs·zeiten machen.
Dafür müssen Sie mit uns reden.
Es gibt öffentliche Sitzungen oder Veranstaltungen im Kreis·haus?
Dann ist der Haupt·eingang länger geöffnet.

Haupt·eingang/ Portal
Der Haupt·eingang ist nicht barrierefrei.
Es gibt Treppen·stufen.

  • Lübecker Straße 41
    Haupt·eingang/ Portal

Über im Innenhof (barrierefrei), derzeit Bau·stelle

  • Sie brauchen einen barrierefreien Eingang?
    Dann klingeln Sie bitte an dem barrierefreien Eingang.
    Der barrierefreie Eingang ist gekennzeichnet.
    Dann können Sie in das Haus kommen.
  • Ein Fahr·stuhl ist im Unter·geschoss.

vom Jungfernstieg
Das ist die Seite vom Schloss·park.
Der Weg ist barrierefrei.
Der Weg ist nur für die Ausländer·behörde.

  • Sie wollen in die Räume C 0.07 bis C 0.19?
    Dann können Sie die Rampe am Haus C benutzen.
    Die Rampe ist barrierefrei.
    Bitte klingeln Sie auch hier.

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss