So kommen Sie zum Fach·dienst Straßen·verkehr. Der Fach·dienst Straßen·verkehr hat 2 Stellen. Die Stellen heißen: - Zulassungs·stelle - Führer·schein·stelle.
Der Fach·dienst Straßen·verkehr ist in der Außen·stelle.
Das heißt:
- die Zulassungs·stelle
- die Führer·schein·stelle
- die Bußgeld·stelle
- die Verkehrs·aufsicht.
23701 Eutin
Bürger·meister-Steenbock-Straße 20
Mit dem Auto
Am ZOB / Bahnhof startend auf Bahnhofstraße nach Südosten starten.Geradeaus auf Heinrich-Westphal-Straße.
Weiter auf Freischützstraße.
Rechts abbiegen auf Lübecker Straße.
Rechts abbiegen auf Weidestraße.
Links abbiegen auf Bürgermeister-Steenbock-Straße.
Mit dem Bus
Sie wollen zum Haus in der Bürger·meister-Steenbock-Straße 20?
Dann können Sie mit dem Bus fahren.
Der Bus fährt vom ZOB oder vom Bahnhof.
Der Bus heißt: 520 Richtung Neu·stadt in Holstein.
Sie fahren nur eine Station mit dem Bus.
Die Station heißt: Vahldiekstraße.
Die Fahrt dauert ca. 6 Minuten.
Von der Station müssen Sie noch ca. 300 Meter zu Fuß gehen.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss