So kommen Sie zum Fach·dienst Gesundheit.
Der Fach·dienst Gesundheit hat 2 Büros. Die Büros sind in Eutin und in Oldenburg in Holstein.
23701 Eutin
Holsten·straße 52
Der Fach·dienst Gesundheit ist 500 Meter vom Bahnhof entfernt.
Der Fach·dienst Gesundheit ist in der Nähe von:
- den Beruflichen Schulen
- dem Wasser·turm
- der Voß-Schule.
Sie kommen mit dem Auto?
Sie kommen von der Auto·bahn nach Eutin.
Dann fahren Sie von der ersten Abfahrt immer geradeaus.
Sie kommen zu einer großen Kreuzung mit einer Ampel.
Auf der rechten Seite ist der Bahnhof.
Fahren Sie dort rechts über die Bahn·hofs·brücke.
Nach wenigen Metern kommt die nächste Ampel.
Fahren Sie dort links in die Plump·straße.
Die Plump·straße macht eine Rechts·kurve.
Am Ende von der Rechts·kurve heißt die Straße Holsten·straße.
Sie wollen mit dem Bus oder der Bahn anreisen?
Vom ZOB oder vom Bahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß.
Sie kommen aus dem Bahn·hofs·gebäude.
Dann gehen Sie nach links.
Sie gehen bis zur Ampel·kreuzung.
Dann gehen Sie geradeaus in die Plump·straße.
23758 Oldenburg in Holstein
Mühlen·kamp 5
Sie kommen mit dem Auto?
Sie fahren von der Auto·bahn ab.
Die Abfahrt heißt: Oldenburg i. H.-Mitte.
Sie fahren in Richtung Oldenburg und Weißen·häuser Strand.
Dann kommen Sie an einen Kreis·verkehr.
Sie nehmen die erste Ausfahrt.
Die Ausfahrt heißt: Hoheluftstraße.
Nach 2 Minuten biegen Sie rechts ab in den Mühlen·kamp.
Der Fach·dienst Gesundheit ist hinter der Sana Klinik.
Sie wollen mit dem Bus oder der Bahn anreisen?
Sie wollen vom ZOB oder vom Bahnhof zum Fach·dienst Gesundheit?
Dann müssen Sie ca. 15 Minuten zu Fuß gehen.
Sie gehen auf der Bahn·hof·straße nach Nord·westen.
Sie gehen in Richtung Holsteiner Straße.
Dann biegen Sie rechts in die Schuh·straße ab.
Nach 350 m biegen Sie links in die Hospital·straße ab.
Nach ca. 350 m biegen Sie links in den Mühlen·kamp ab.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss