Kreis·präsidentin
Am 20. Juni 2023 war die erste Sitzung vom Kreistag in Ost·holstein.
In der Sitzung hat der Kreistag eine neue Kreis·präsidentin gewählt.
Die neue Kreis·präsidentin heißt: Petra Kirner.
Stellvertretende Kreis·präsidenten
Tim Dürbrook (SPD) - 1. Stellvertreter
Rainer Rübenhofer (Bündnis 90 / Die Grünen) - 2. Stellvertreter
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss