Hinweis
- Bau·lasten sind Pflichten.
Die Pflichten sind für die Eigentümer von Grundstücken.
Die Pflichten sind von der Bau·behörde.
Die Pflichten sind öffentlich und rechtlich.
Die Eigentümer müssen bestimmte Dinge tun.
Oder die Eigentümer müssen bestimmte Dinge erlauben oder nicht tun.
Sie wollen in das Bau·lasten·verzeichnis sehen?
Dann können Sie einen Antrag machen.
- Schotter·gärten
Schotter·gärten sind jetzt verboten.
Das ist gut so.
Denn Schotter·gärten sind schlecht für Menschen und die Natur.
Wie kann man einen Schotter·garten wieder abbauen?
Dafür gibt es Tipps und Angebote.
Das zeigt der Flyer