Fahrradweg an der K46 freigegeben
Eutin.
Der Kreis Ost·holstein sagt:
Der Fahrrad·weg entlang der Kreis·straße 46 ist jetzt fertig.
Der Weg ist frei für Rad·fahrer.
Der Weg ist ab Freitag, den 2. August 2024 fertig.
Der Land·rat von dem Kreis Ost·holstein heißt Timo Gaarz.
Der Land·rat wird den neuen Teil von der K46 im September einweihen.
Die Einweihung ist ein Fest.
Das Fest ist für den neuen Teil von dem Fahrrad·weg an der K46.
Der neue Teil von dem Fahrrad·weg an der K46 ist zwischen der K59 und der B501.
Quelle: Kreis Ostholstein