Inhalt

Forum-Theater: Olga rennt! Denn: HEUTE NUR A-Z!

In diesem Theater·stück geht es um die Verwaltung.
Die Verwaltung will helfen.
Aber die Verwaltung macht auch viele Probleme.

Das Theater·projekt ist besonders.
Das Theater·stück heißt: Olga rennt!
Das Theater·stück ist lustig.
Und das Theater·stück ist spannend.
Die Schau·spieler und Schau·spielerinnen reden mit dem Publikum.
Sie fragen das Publikum:
Was sollen wir machen?
Dann machen die Schau·spieler und Schau·spielerinnen das auf der Bühne.
Jede Aufführung ist anders.
Das ist lustig.
Und es geht um wichtige Fragen von heute.

Pressemitteilung

Sie müssen kein Geld für den Eintritt bezahlen.

Sie finden Termine und Infos zu dem Theater·projekt im Flyer:

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss