Inhalt

Aktuelle Mitteilungen (Presse) und Amtliche Bekannt·machungen

Der Kreis Ost·holstein bringt Presse·mitteilungen und Bekannt·machungen heraus.
Diese Mitteilungen stehen in den Zeitungen und auf unserer Homepage.
Das sind wichtige Informationen.
Das sind ganz viele Presse·mitteilungen und Bekannt·machungen

Klicken Sie auf SUCHEN.
Sie können die Presse·mitteilungen nach einem Wort suchen.
Sie können die Presse·mitteilungen nach Jahr und Monat wählen.

Klicken Sie auf eine Mitteilung und wählen Sie nun "Leichte Sprache" aus.

Alle Presse·mitteilungen anzeigen

Alle Bekanntmachungen anzeigen

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss