Inhalt

Kreistagssitzung am 12.12.2023

Am 12. Dezember 2023 tagt der Kreis·tag von Ost·holstein.
Der Kreis·tag ist eine Versammlung von Politikern.
Der Kreis·tag redet über den Haushalt von Ost·holstein für das Jahr 2024.

Und den Katastrophen·schutz in Ost·holstein.
Manche Menschen helfen beim Katastrophen·schutz.
Die Menschen sollen Geld bekommen.

Der Kreis·tag entscheidet auch darüber, wie man die Ehrennadel von Ost·holstein bekommen kann.

Sie können die Tages·ordnung und die Beratungs·vorlagen für die Sitzung im Internet sehen.
Die Internet·seite ist: www.kreis-oh.de

Die Sitzung ist öffentlich.
Die Sitzung findet im Ost·holstein-Saal von der Kreis·verwaltung statt.
Der Ort ist:
Lübecker Straße 41, 23701 Eutin

Die Sitzung wird im Internet gezeigt.
Sie können die Sitzung im Internet sehen.
Die Internet·seite ist: www.kreis-oh.de

Vor der Tages·ordnung gibt es eine Einwohner·fragestunde.
Dann können Sie Fragen zu den Themen auf der Tages·ordnung stellen.
Oder Sie können Fragen zu Sachen von der Selbst·verwaltung stellen.
Sie können Ihre Fragen schicken an: einwohnerfragestunde@kreis-oh.de

Autor: Die Pressesprecherin, 06.12.2023 
Quelle: Kreis Ostholstein