Inhalt

Kreismusikschulbüro und Stiftungsverwaltung ziehen an den Schlossplatz

Eutin. Das Kreismusikschulbüro und die Stiftungsverwaltung der Kulturstiftungen Ostholstein ziehen um und sind ab dem 29. Januar „Am Schlossplatz 3“ in Eutin in direkter Nachbarschaft der Kreisbibliothek zu erreichen.

Wegen des Umzugs stehen die Mitarbeiterinnen am 25. und 26. Januar nicht zur Verfügung. Ab dem 29. Januar gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Der Umzug aus dem Kreishaus sei wegen Aufgabenzuwachs und dadurch gestiegenen Personalbedarfs der Kreisverwaltung notwendig geworden, so die Kulturstiftung. Die zukünftige Angliederung an die weiteren zur Stiftung gehö-renden kulturellen Einrichtungen am Schlossplatz habe zugleich aber auch Vorteile für die Zusammenarbeit, erklärte die Geschäftsführerin der Kulturstifungen, Anja Sierks-Pfaff.

Autor: Die Pressesprecherin, 19.01.2018 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Nach oben

Zurück