Inhalt

Beschwerden

Sie haben Probleme mit dem Bus in Ost·holstein?
Oder Sie sehen Fehler auf der Internet·seite www.kreis-oh.de?

Dann können Sie uns das sagen.
Dafür gibt es Formulare.
Wir kümmern uns dann um Ihr Problem.

Formular für Beschwerden zum Busverkehr

Fehler auf der Website melden

Beschwerde zum Bus·linien·verkehr in Ost·holstein

Fehler oder Probleme auf der Internet·seite melden

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss