Der Kreis Ostholstein sagt: Es gibt falsche Knöllchen auf Fehmarn.
Eutin.
Auf Fehmarn gibt es gerade Knöllchen.
Die Knöllchen sind auf Parkplätzen und in der Nähe von Campingplätzen.
Die Knöllchen sehen aus wie vom Ordnungs·amt.
Auf den Knöllchen steht:
- Die Autos stehen falsch.
- Die Autos sind schlecht für die Natur.
- Die Menschen bekommen eine Verwarnung.
Diese Infos sind nicht vom Kreis Ostholstein.
Vielleicht machen Sie etwas falsch.
Dann bekommen Sie einen Brief vom Kreis Ostholstein.
Das ist ein offizieller Brief.
Sie bekommen keine Zettel an Ihrem Auto.
Der Kreis Ostholstein sagt:
Sie dürfen nur auf bestimmten Plätzen parken.
Und Sie dürfen nur auf bestimmten Plätzen campen.
Bitte passen Sie darauf auf.
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss