Die Kreis·verwaltung ist in der 23. Kalender·woche nur wenig erreichbar. Die 23. Kalender·woche ist vom 2. Juni 2025 bis zum 6. Juni 2025.
Eutin.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Amts·vormund·schaft haben eine Schulung.
Deshalb ist die Amts·vormund·schaft am 02.06. und 03.06. nicht erreichbar.
Sie können den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aber eine E-Mail schreiben.
Am 04.06. ist der Fach·dienst Straßen·verkehr geschlossen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen einen Ausflug.
Auch andere Fach·dienste und Fach·gebiete sind an diesem Tag nicht da.
Sie wollen an diesem Tag einen Termin?
Dann rufen Sie vorher an.
Sie finden die normalen Öffnungs·zeiten auf der Internet·seite von dem Kreis Ost·holstein.
www.kreis-oh.de/öffnungszeiten).Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss