Inhalt

Eingeschränkte Erreichbarkeit des Infocenters am 11.10. und 14.10.

Eutin.
Die Kreis·verwaltung baut den Eingang um.
Deshalb kann man die Telefon·zentrale am Freitag und am Montag nur schlecht erreichen.
Die Telefon·nummer ist: 0 45 21 78 80
Das Info·center kann man auch nur schlecht erreichen.

Sie können die Telefon·nummern von den Kolleginnen und Kollegen wie immer erreichen.

Autor: Die Pressesprecherin, 07.10.2024 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss