Inhalt

Eingeschränkte Erreichbarkeit des Infocenters am 28.11.2024

Eutin.
Am 28. November 2024 wird der Eingang vom Kreis Ostholstein umgebaut.
Deshalb kann man die Telefon·zentrale nur wenig erreichen.
Die Telefon·nummer ist: 0 45 21 78 80
Und die Kunden·betreuung kann man auch nur wenig erreichen.

Sie können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wie immer über ihre Telefone erreichen.

Autor: Die Pressesprecherin, 27.11.2024 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss