Inhalt

Manche Fach·gebiete sind in der 21. Kalender·woche (19. bis 13. Mai 2025) nur wenig erreichbar.

Eutin.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Kreis·verwaltung ziehen um.
Und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben Schulungen.
Deshalb sind manche Bereiche in der 21. Kalender·woche (19. bis 13. Mai 2025) nur wenig erreichbar.

Die Bereiche sind:

  • Amtsvormundschaft
  • Beistandschaft
  • Unterhalts·vorschuss·kasse
  • Hilfen zur Pflege.
    Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nicht persönlich erreichbar.
    Und sie sind nicht am Telefon erreichbar.
    Sie können den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aber eine E-Mail schreiben.

Die Einschränkungen sind für diese Fach·gebiete:

  • 20.05. Hilfen zur Pflege
  • 21.05. Hilfen zur Pflege und Amtsvormundschaft und Beistandschaft
  • 22.05. Unterhalts·vorschuss·kasse

Sie finden die normalen Öffnungs·zeiten auf der Internet·seite von dem Kreis Ostholstein.

www.kreis-oh.de/öffnungszeiten.
Autor: Die Pressesprecherin, 14.05.2025 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss